Erfahrungsbericht zu Zusatzfutter für Pferde:Horse Harmonie und Horse Power Maximo

Erfahrungsbericht zu Zusatzfutter für Pferde:Horse Harmonie und Horse Power Maximo

 

Mein Name ist Nana Degenhardt.

Ich bin IPZV Trainerin A/FN . Seit über 35 Jahren arbeite ich selbstständig mit Islandpferden.

Ich betreibe ein Islandpferdegestüt  und – Ausbildungsbetrieb in Niedersachsen zwischen Hamburg und Bremen.

Gut 130 Islandpferde sind hier beheimatet und werden sehr sorgsam ausgebildet, gepflegt und behütet.

Ich bin sicherlich im Laufe meines Lebens immer anspruchsvoller und kritischer geworden, gerade in Bezug auf Futtermittel, Nahrungs- Ergänzungsmittel und vielen Versprechungen von Futtermittel- Händlern.

Vor gut 1 Jahr habe ich Olaf Zumbusch kennen gelernt, der mir natürlich auch das “Blaue vom Himmel” erzählte über das Wunder- Zusatz- Futter…..

Gern habe ich das Pulver ausprobiert, da wir natürlich immer einige „Problempferde“  im Stall haben.

Unter anderem hatte ich Olaf Zumbusch berichtet, daß wir während der Winterzeit mit Durchfall und Kotwasser zu tun haben.

Das ging vor ca. 3 Jahren los, als wir unsere 20 ha große  Mähfläche neu eingesät haben.

Nun war ich allerdings sprachlos vor Begeisterung, da nach wenigen Tagen bei den anfälligen Pferden kein Durchfall mehr vorhanden war und das Kotwasser spätestens nach einer Woche verschwunden war.

Ich muss gestehen, dass hat mich mehr als neugierig gemacht.

Ich habe Ekzempferde mit Horse Hamonie versorgt.

Außerdem hatte ich ein Pferd, der unter einer periodischen Augenentzündung furchtbar gelitten hat, da er bis dahin innerhalb eines halben Jahres 5 Schübe hatte.

Meine Irish Setter Hündin musste ebenfalls als “Versuchs-Kaninchen” herhalten.

Mein älterer Hengst bekam ebenfalls tagtäglich Horse Power Maximo.

Tja- trotz anfänglicher Skepsis muss ich gestehen: Ich bin unglaublich begeistert!

Beide Zusatzfuttermittel sind der Hammer!

Die Pferde sehen nun nach 1 jähriger Fütterung unfassbar gut aus!

1. Das Immunsystem ist so gestärkt, dass sowohl Pferde, als auch Hund bei immer wiederkehrenden Kotproben deutlich

weniger, bis kaum Wurmbefall mehr haben

2. Die Haut ist so genial geworden ist, dass die Pferde keine Milben bekommen, das Ekzem eigentlich nicht mehr

vorhanden ist, also die Pflege fast auf Null ist. Ich bin überzeugt, dass das Ekzem in 1 bis 2 Jahren verschwunden

sein wird.

Die Pferde beginnen sehr früh mit dem Haarwechsel und sind ruck zuck damit fertig.

Die Pferde haben ein kurzes, dichtes Winterfell bekommen, welches locker und sehr auffällig glänzend ist.

Der Behang der Pferde ist so voll, dicht und lang geworden , dass ich die Pferde nur noch bestaune und unglaublich

begeistert bin.

Der Hund wird von allen Menschen bestaunt- alle Fragen mich, ob ich sie täglich poliere. In dem Fell kann man sich

spiegeln, so glänzend ist es.

3. durch das stabile Immunsystem bekommen die Pferde keinerlei Infektionskrankheiten- alle Futterkandidaten strotzen

vor Gesundheit!

4. Das Pferd mit der periodischen Augenentzündung bekam nach 8 Wochen keinen einzigen Schub mehr

5. Der Gemütszustand sowohl der Pferde, als auch des Hundes sind ruhig, ausgeglichen, nervenstark- dadurch sind alle

Tiere viel leistungsfähiger und stärker

6. Das Aussehen aller Tiere hat sich deutlich verbessert. Sie haben mehr Muskeln und Fleisch, sind “fester” und nicht

mehr “rumpfig”- sie sind sportlich elegant ohne Blähungen oder aufgeblähtes Aussehen.

7. Das Hornwachstum ist gleichmäßig und sehr gut, die Hornqualität ist bei allen Tieren sehr auffällig gut.

8. – tja, was soll ich sagen zu guter Letzt- ich bin 100% ig begeistert und überzeugt.

Mit Sicherheit werde ich nicht mehr aufhören sowohl Horse Harmonie, als auch Horse Power Maximo in meinem Betrieb einzusetzen.

Bestimmt kann und muss ich nicht jedes meiner Tiere mit den Zusatzfuttermitteln versorgen, aber alle Tiere, die mir besonders am Herzen liegen, oder eine Unterstützung benötigen, werden garantiert eins von den Beiden als Zusatzfutter täglich erhalten.

Olaf Zumbusch hat mich zu 100% überzeugt. So sehr, dass ich mittlerweile auch das WTZ- IQ Water System in meinem Betrieb installiert habe

Dies klingt nun wie ein allgemeiner Lobgesang im Internet.

Jeder, der mich persönlich kennt weiß allerdings, dass ich dies mit Sicherheit niemals tun würde, nur wenn ich tatsächlich so sehr davon überzeugt bin, dass diese Futterergänzung tatsächlich all diese positiven Eigenschaften verursacht.

Gern stehe ich bei Fragen jederzeit zur Verfügung…

Viel Freude beim füttern- und- haben Sie immer ein bisschen Geduld dabei!

Habe kein Produkt im Warenkorb!
0