Liebes Team des Ergänzungsfutter Horse Harmonie

harmonieneufinalAufgrund meiner Erfahrungen in meinem eigenen privaten Reitstall, kann ich folgendes berichten; ich besitze einen 4j. Vollblüter, der schwer händelbar war. Sehr unausgeglichen, trotz tägl. Bewegung, nervös, man konnte sagen er stand ständig unter Strom. Das tägl. rausholen war immer ein Problem. Ohne Steiggebiss ließ er sich kaum führen.

Seit ca. 3 Wochen bekommt er Horse Harmonie, nach der 2. Woche war das Pferd eigentlich schon wie ausgewechselt. Er ist sehr umgänglich, vor allem sehr ruhig. Er kann jetzt mit dem Stallhalfter geführt werden und seine Arbeitswilligkeit ist gestiegen. Er arbeitet gerne mit, seine Leistungsbereitschaft ist enorm und trotz seiner wachsenden Kraft ist er zufrieden und brav.

Ein weiteres meiner Pferde ist ein 14j Springpferd. Trotz seines Alters ist auch er hektisch und nervös. Besonders am Sprung. Er leidet unter einer Stoffwechsel-störung.

Sein Fell ist stumpf und zu lang. Auch er bekommt seit 2 Wochen Horse Harmonie. Er ist ruhiger geworden und er stößt das lange stumpfe Fell langsam ab. Er macht auch einen harmonischeren Eindruck. Klasse !!!! Ich bin total zufrieden und über die positiven Veränderungen meiner Pferde glücklich und deshalb empfehle ich Horse Harmonie gerne weiter.

Liebe Grüße Pferdetrainerin Anja Dettner aus Köln

Habe kein Produkt im Warenkorb!
0